Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gute Schnuppertage im Coworking Space

Schnupperte im Coworking Space Schwalmstadt: Leonard Freund. Foto: Stadt Schwalmstadt

Treysa. Im Coworking Space Schwalmstadt war der Monat März ein besonderer. Denn die Stadt Schwalmstadt gewährte all denjenigen, die erstmals überhaupt Gebrauch von einem Arbeitsplatz im Coworking Space machten, einen kostenfreien Schnuppertag.

„Viele nutzten die Gelegenheit und testeten unser Angebot – darunter vor allem Menschen, die bislang ihr eigenes Homeoffice nutzten und sich fragten, ob sich das Anmieten eines Arbeitsplatzes überhaupt für sie lohnt“, erklärt Projektleiter Michael Seeger.

Büros und Sozialraum perfekt geeignet

Einer von ihnen war Leonard Freund. Der 28-Jährige ist Kundenberater bei der Allianz Generalagentur Freund in Neukirchen. „Ich wurde über die Zeitung auf den Aktionsmonat im Coworking Space aufmerksam und dachte mir sofort, dass ich das auch einmal ausprobieren muss. Ich finde die modernen Büroräume und den großen Sozialraum perfekt geeignet. Gut finde ich vor allem, dass man sich einerseits in eine ruhige Arbeitsatmosphäre zurückziehen und andererseits vom gemeinsamen Austausch und Netzwerken profitieren kann“, zieht Freund sein Fazit.

Kontakt für Buchungsanfragen

Wer Interesse an der Anmietung eines Arbeitsplatzes oder an der Nutzung des großen Sitzungszimmers für Schulungszwecke, Bewerbungsgespräche oder Ähnliches hat, kann seine Buchungsanfrage per Tel. 06691-207437 oder per E-Mail an m.seeger@schwalmstadt.de stellen.

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB