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Fulda-Radweg: Stempelpass mit Gewinnspielchancen

Vorne v.l.: Kai Georg Bachmann (Geschäftsführer Regionalmanagement Nordhessen), Astrid Laabs (Kultur- und Tourist-Info Melsunger Land e. V.), Paula Schröder (Regionalmanagement Nordhessen), Herbert Markolf (1. Vorsitzender Herr Markolf Kultur- und Tourist-Info Melsunger Land e. V.). Mitte v.l.: Romy Grimm (Stadtentwicklung Bebra), Jagoda Golik (Tourist-Info Rotenburg a. d. Fulda). Hinten v.l.: Alexander Dupont (Citymanager in Melsungen), Carolin Detrois (Kultur- und Tourist-Info Melsunger Land e. V.), Nina Fremder (Bad Karlshafen GmbH), Hubert Henselmann (Kassel Marketing), Ellen Conrad (Erlebnisregion Mittleres Fuldatal e. V.). Foto: Regionalmanagement Nordhessen

Region. Der neue Stempelpass für den Fulda-Radweg R1 lockt mit attraktiven Gewinnspiel-Preisen wie einem Kurzurlaub am Fulda-Radweg R1 als Hauptgewinn. Entlang der empfohlenen fünf Tagesetappen des Fulda-Radwegs R1 können die Radfahrer jeweils ein Stempelmotiv sammeln.

Die Motive wurden neu entwickelt und bilden jeweils Sehenswürdigkeiten der entsprechenden Etappe ab. Die Gewinne werden in zwei Zeiträumen verlost. Der erste Zeitraum läuft in den Sommermonaten noch bis Anfang August, der darauffolgende Gewinnzeitraum reicht ab Anfang Oktober bis in den Herbst hinein.

Das Heft zum Stempeln gibt es ab sofort in den am Fulda-Radweg R1 gelegenen Tourist-Informationen, bei den teilnehmenden Stempelstationen oder kann über die Webseite bequem per Post nach Hause bestellt werden. Über einen QR-Code im Heft gelangen interessierte Radfahrer via Smartphone direkt zur Webseite und erhalten so die relevanten Informationen über Stempelstationen, Gewinne und Teilnahmebedingungen.

„Als passionierter Radfahrer freue ich mich, heute den neuen Stempelpass gemeinsam mit unseren Partnern entlang des Fulda-Radwegs R1 zu präsentieren“, verkündet Kai Georg Bachmann, Geschäftsführer der Regionalmanagement GmbH während der Vorstellung des Stempelpasses in Melsungen. „Neben Freizeitbetrieben, wie dem Tretboot- und SUP-Verleih hier in Melsungen, beteiligen sich auch Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe. Durch die Kreativität der 13 Kooperationsmitglieder entstehen Ideen, die durch die starke Zusammenarbeit über die gesamte Distanz von 255 km Radweg umgesetzt werden können.“

(red)




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