Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Auf dem Weg zum Rekord

Mehr als 9000 Menschen haben bereits den Hessentagsnewsletter abonniert

Homberg. Nach drei Tagen waren es schon 140, nach der ersten Januarwoche schon 2500 Menschen, die sich den Hessentagsnewsletter der Stadt Homberg per Internet auf ihren Rechner schicken ließen. Das Interesse steigt ständig weiter: Mittlerweile sind es mehr als 9000 Abonnenten, und die Zahl steigt und steigt und steigt. Damit schickt sich die Hessentagsstadt des Jahres 2008 an, einen Rekord zu brechen: In keiner anderen Hessentagsstadt wurden je mehr als 11.000 Abonnenten gezählt.

Diese 9000 Menschen nutzen den Service des Hessentages 2008 und lassen sich mit dem Newsletter immer die frischesten Meldungen nach Hause schicken: Sie erfahren als erste alles über die neuesten Künstler, über frisch gebuchte Veranstaltungen und die Vorereitungen rund um das große Fest der Hessen.

Der Hessentag wird von Freitag, 6., bis Sonntag, 15. Juni, in Homberg gefeiert. Auf der Hessentagsseite www.hessentag2008.de kann man sich kostenlos für den persönlichen Newsletter registrieren.

Quelle: www.hessentag2008.de 




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB