Auf ein Bier mit Katharina Dröge
Homberg (Efze). Zur Kommunalwahl am Sonntag, 15.03.2026 gingen Bündnis 90/Die Grünen auch diesmal einen eigenen Weg: Als einzige politische Kraft in Homberg verzichteten sie bewusst weitgehend auf Plakate. Von ihnen gibt es in Homberg nur drei Großflächenplakate – das war alles.




