Schwalm-Eder. Die Nutzung von digitalen Geräten und Medien ist für die breite Mehrheit inzwischen alltäglich geworden. Für Menschen, die diese Medienkompetenz nicht besitzen, ist der Weg ins Netz eher beschwerlich und mit Unsicherheiten verbunden. Dies betrifft vor allem ältere Menschen.
Von links: Bürgermeister Daniel Helwig (Schrecksbach), Digitalisierungsbeauftragter Jörn Szypkowski, Bürgermeister Luca Fritsch (Willingshausen), Di@-Lotsin Michaela Schügner, Projektverantwortlicher Landesstiftung „Miteinander in Hessen“ Martin Gehl, Bürgermeister Klaus Wagner (Oberaula) und Bürgermeister Marian Knauff (Neukirchen). Foto: N.N. | Gemeinde Willingshausenmehr »