Forum der Mitmenschlichkeit
Knapp 60 Teilnehmende beim dritten Forum-Asyl.Schwalmstadt
Schwalmstadt. „Seit gut einem Jahr gestalten wir gemeinsam Flüchtlingshilfe. Was wir aufgebaut haben, kann sich sehen lassen. Solidarität, Offenheit und ein hohes Maß an Mitmenschlichkeit zeichnen dieses Forum aus.“ Mit diesen Worten begrüßte Diakon Björn Keding, Geschäftsführer der Diakonischen Gemeinschaft Hephata, die Teilnehmenden des dritten Forum-Asyl.Schwalmstadt. Knapp 60 Frauen und Männer waren gestern Abend in das Treysaer Haus für Gemeinschaftspflege gekommen. mehr »




