Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Begehung der Autobahnbrücke in der Schönen Aussicht

Guxhagen. Mitglieder der Bürgerinitiative Lärmschutz Guxhagen trafen sich vor Ort mit dem CDU-Landtagsabgeordneten Dominik Leyh (Guxhagen), um über anhaltende Lärmschutzprobleme zu sprechen, die die Anwohner seit Jahren belasten. Bei dem Treffen standen die Sorgen der Bürgerinnen und Bürger über den anhaltenden und zunehmenden Verkehrslärm auf der A7 und die unzureichenden Lärmschutzmaßnahmen im Vordergrund.

Eine Delegation der Bürgerinitiative beim Vor-Ort-Termin mit dem Landtagsabgeordneten Dominik Leyh (4.v.li., vorn). Foto: N.N. | Abgeordnetenbüro D. Leyh
mehr »


© 2006-2026 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB