Begehung der Autobahnbrücke in der Schönen Aussicht
Guxhagen. Mitglieder der Bürgerinitiative Lärmschutz Guxhagen trafen sich vor Ort mit dem CDU-Landtagsabgeordneten Dominik Leyh (Guxhagen), um über anhaltende Lärmschutzprobleme zu sprechen, die die Anwohner seit Jahren belasten. Bei dem Treffen standen die Sorgen der Bürgerinnen und Bürger über den anhaltenden und zunehmenden Verkehrslärm auf der A7 und die unzureichenden Lärmschutzmaßnahmen im Vordergrund.




