Schwalmstadt. Mit guten Prüfungsergebnissen endete die Gesellenprüfung der Kraftfahrzeugmechatroniker im Altkreis Ziegenhain. Nach der dreieinhalbjährigen Ausbildung wussten die Prüflinge zu überzeugen, sagte Rudolf Pöltl vom Gesellenprüfungsausschuss.
Erfolgreiche Kraftfahrzeugmechatroniker in Schwalmstadt. Foto: Kreishandwerkerschaft Schwalm-Eder.mehr »
Schwalmstadt. Mit guten Prüfungsergebnissen endete die Gesellenprüfung der Kraftfahrzeugmechatroniker im Altkreis Ziegenhain. Obermeister Alexander Schmalz gratulierte im Namen der Kraftfahrzeug-Innung zur bestandenen Gesellenprüfung.