Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Abgestiegen vom toten Pferd

Gensungen. Es war zu Weihnachten, als SEK-News verkündete, dass es das SEK-Forum wieder unter eigener Anschrift geben würde. Unter www.sek-forum.de konnte man es, wie seit 2004 gewohnt, erreichen – bis gestern. Da nämlich hatten wir ein Einsehen und das SEK-Forum das Nachsehen. Seitdem mit den Nachrichten der wichtigste Teil des Forums mit SEK-News eine eigene Seite bekommen hatte, staubte das Forum sinnlos vor sich hin. Das haben wir uns ein paar Wochen lang angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen, einen Schlussstrich zu ziehen.

Tschüss, liebes SEK-Forum, wir werden dich in guter Erinnerung behalten.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com