Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Roland Koch: Ausbau der A 49 voranbringen

roland-koch-gudensbergGudensberg. Hoher Besuch für den Logistiker DPD. Der Spitzenkandidat der CDU Hessen,  Ministerpräsident Roland Koch, besuchte am Freitag im Rahmen seiner Bustour das DPD-Depot und wurde dort von Geschäftsführer Johannes Vollmers, Depotleiter Axel Wendel und die CDU-Landtagskandidaten Mark Weinmeister und Reinhard Otto begrüßt. „Die Region Nordhessen ist ein bedeutender Logistikstandort geworden“, so Weinmeister. „Die zentrale Lage in Deutschland und Europa mit der Anbindung an die A 7, A44 und an die A 49 ist ein Standortvorteil, den wir Nordhessen nutzen müssen, um Arbeitsplätze zu erhalten und neue Arbeitsplätze zu schaffen“, betonte er. mehr »


FDP lädt für Sonntag zu zwei Neujahrsempfängen ein

reich_wiebke_2007

Schwalm-Eder. Zu gleich zwei öffentlichen Neujahrsempfängen laden die Liberalen am Sonntag im Schwalm-Eder-Kreis ein. Im Homberger Gasthaus Krone kann der FDP-Stadtverbandsvoristzende Manfred Ripke zum Emfpang um 11 Uhr als Ehrengast Dr. Hermann Otto Solms begrüßen. Er wird zur Steuerpolitik und dem FDP-Steuermodell „Mehr Netto für Alle“ sprechen. WEiterhin kann Manfred Ripke die Landtagskandidaten Wiebke Reich […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB