Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Karin Roloff begeht 25-jähriges Dienstjubiläum

jubiaeum-roloff1Neukirchen. Am 1. Februar 2009 konnte Karin Roloff auf 25 Jahre Dienst bei der Stadt Neukirchen zurückblicken. Am 1. Februar 1984 wurde Roloff zunächst als Kassiererin in der Cafeteria des Bewegungsbades eingestellt. Vom 1. November 1995 bis zum 4. März 2001 war sie als Hausmeisterin im Rathaus tätig. Seit dem 5. März 2001 ist Karin Roloff als Raumpflegerin im Kindergarten Klingelbach beschäftigt. Im Beisein des Personalratsvorsitzenden Heinz Roß und der Kindergartenleiterin Christina Menzi bedankte sich Bürgermeister Klemens Olbrich im Namen des Magistrates der Stadt Neukirchen bei Frau Roloff für die geleisteten Dienste, überreichte Blumen sowie eine Urkunde und wünschte für die Zukunft alles Gute.



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB