Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Hit Radio FFH zahlt Rechnungen: Jubel über Super-Sofa

Edermünde-Grifte. „Ja! Ja! Ja!“, brüllte Vivian Sander (30), Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte aus Edermünde-Grifte, ihr Glück live im Programm von Hit Radio FFH heraus. „Wir haben so lange auf das Sofa gespart – und jetzt zahlt FFH. Super!“ Vivian Sander hatte für 2.000 Euro ein cremefarbenes Sofa gekauft und die Rechnung an den Sender geschickt. Als Moderatorin Sabine Schneider Details aus der Rechnung im Programm verraten hatte, rief sie sofort an – und FFH zahlt. Vivian Sander lachend: „Ich kann nur jedem empfehlen, seine Rechnung an FFH zu schicken – es klappt!“ Der Sender kurbelt die Wirtschaft an und zahlt die Rechnungen seiner Hörer. Schon über 100.000 Rechnungen liegen schon vor und täglich kommen neue hinzu. Das ist der „FFH-AuFFHschwung“.

Finanzkrise, Kurzarbeit, Rezession, Wirtschaftskrise. 2009 überschlagen sich die negativen Nachrichten. Aber FFH steuert für seine Hörer gegen. Die Hörer schicken ihre Rechnungen an FFH: per Post an 61111 FFH, per Mail an rechnung@FFH.de, per Fax an (069) 787878. Ganz egal welche und wie viele Rechnungen die Hörer schicken: Der Sender zahlt mit ein bisschen Glück die Rechnung eines Hörers. Die Moderatoren nennen Details aus einer Rechnung, die ein Hörer geschickt hat. Wenn er denkt: „Das ist meine!“, hat er einen Hit lang Zeit, am Hörertelefon (069) 19725 anzurufen. Ist es seine Rechnung, zahlt FFH. Alle Infos rund um das persönliche Wirtschaftswunder der Hörer, das von „Möbel Höffner“ unterstützt wird, gibt es im Programm von Hit Radio FFH und auf www.FFH.de – dort sind auch alle bisherigen Gewinner zu sehen.



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Hit Radio FFH zahlt Rechnungen: Jubel über Super-Sofa”

  1. A.Keranaris

    Guten Tag Radio FFH,

    war gestern in Kölle Zoo, um einen Kratzbaum für meine Katze zu kaufen und Futter
    wurde aber an der Kasse unsaft in die Realität zurück gesetzt.

    Hoffe in Ihrer Auswahl zum Aufschwung zu gelangen.
    Würde mich sehr freuen,

    A.Keramari


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com