Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

TSV Obermelsungen putzt Schwarbach II weg

Obermelsungen. Die Damen des TSV Obermelsungen sind in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen die abstiegsbedrohte Hessenliga-Reserve aus Schwarzbach kam das Team von Gisbert Ey zu einem hochverdienten 6:0 Erfolg. In der ersten Halbzeit zeigte die Heimmannschaft eine ansprechende Leistung und setzte die Gäste pausenlos unter Druck. Zwangsläufig fielen auch die Tore gegen eine Gästedefensive, die bis zur Pause mit den schnellen TSV-Spitzen völlig überfordert war. Erwähnenswert ist besonders das 3:0 durch Sarah Wetzel, die ihr erstes Saisontor im TSV-Trikot erzielte und auch insgesamt zu den besten Spielerinnen auf dem Platz gehörte.

In der zweiten Halbzeit stellten die Gäste jegliche Offensivbemühungen ein und wahren nur noch auf Schadensbegrenzung aus. Der Abwehrriegel hielt auch bis zur 86. Minute ehe Kristina Gerhard für den Endstand sorgte. Zuvor hatten die Gastgeberinnen allerdings zahlreiche Chancen vergeben und verpassten so ein noch höheres Ergebnis. „Wir wollten unseren Fans heute ein gutes Spiel bieten. Ich denke das ist uns in der ersten Hälfte eindrucksvoll gelungen,“ sagte Trainer Ey nach der Partie zufrieden.

Tore: 1:0 und 2:0 Jessica Quanz (5. und 25.), 3:0 Sarah Wetzel (28.), 4:0 und 5:0 Lena Stippich (30. und 41.), 6:0 Kristina Gerhard (86.)

Besondere Vorkommnisse:
Ann-Christin Pausch (TSV) verschießt Foulelfmeter (90.+1)

Es spielten: Raissa Hübel, Helena Seifert (72. Madeleine Heidl), Lena Otto, Kristina Gerhard, Maike Brandau , Sarah Wetzel, Lena Stippich (75. Ann-Christin Pausch) Julia Riemenschneider, Jessica Quanz und Selina Adler



Tags: , , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com