Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Mann entblößte sich vor 14-Jähriger

Obervorschütz. Am Dienstagabend entblößte sich in Obervorschütz ein bislang unbekannter Mann vor einem 14-jährigen Mädchen. Die Jugendliche führte gegen 18 Uhr ihren Hund in der Feldgemarkung am Obersten Riedsweg aus. Ein schwarzer PKW habe neben ihr angehalten. Der Fahrer sprach sie aus dem Auto heraus an und erkundigte sich nach einer  Telefonzelle im Dorf. Nachdem die 14-Jährige die gewünschte Auskunft gegeben hatte, schloss der Mann die Seitenscheibe, sei aber noch stehen geblieben, während die 14-jährige weiter ging. Wenig später habe der gleiche Wagen erneut neben ihr gehalten. Der Fahrer habe nochmals nach dem Weg gefragt. Nun war die Situation  allerdings so, dass die Innenbeleuchtung des Autos eingeschaltet war, der Fahrer seine Hose heruntergezogen hatte und eine anzügliche Bemerkung machte. Die 14-Jährige wandte sich ab und ging Richtung Dorf. Der Wagen sei dann auch in Richtung Ortsmitte davon gefahren. Bei der ersten Ansprache habe der Mann die Zeitschrift „Playboy“ in der Hand gehalten.

Beschreibung des Unbekannten: Zirka 20 bis 25 Jahre alt, kurze blonde Haare, normale Statur, hat gelispelt. Er trug eine schwarze Jacke und helle Jeans. Bei dem schwarzen PKW handelte es sich um einen Kleinwagen ähnlich einem Minicooper. An einer Seite befand sich eine silberfarbene Aufschrift mit dem Wort „Fitness“. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681)774-0. (ots)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com