Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schwerverletzte nach Zusammenstoß zweier Pkw

Malsfeld/Elfershausen. Am Samstag, 29. Mai, kam es gegen 13.15 Uhr in  der Gemarkung Malsfeld-Elfershausen zu einem folgenschweren Unfall. Ein 44-Jähriger Pkw-Fahrer aus Felsberg befuhr die Landesstraße 3435 aus Hilgershausen kommend in Richtung  Dagobertshausen. Im Kreuzungsbereich mit der Landesstraße 3224 übersah er den Pkw eines vorfahrtberechtigten 31-Jährigen aus Gudensberg, der aus Malsfeld kommend die Kreuzung in Richtung Elfershausen überqueren wollte. Nach dem folgenden Zusammenstoß kamen die Pkw auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der 44-Jährige  Unfallverursacher sowie eine 43-Jährige Mitfahrerin aus Mannheim wurden schwer verletzt, eine 13-Jährige Mitfahrerin, ebenfalls aus Mannheim, wurde leicht verletzt.

Der 31-Jährige Gudensberger sowie eine 13-Jährige Mitfahrerin aus Wabern wurden leicht verletzt, eine 29-Jährige Mitfahrerin aus Gudensberg sowie ein 52-Jähriger Mitfahrer aus Wabern wurden schwer verletzt. Die Verletzten wurden in  umliegende Krankenhäuser verbracht. An der Unfallstelle waren unter anderem zwei Notärzte eingesetzt. Der Schaden an den Pkw wird auf 22.000 Euro geschätzt. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB