Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Kraftstrom-Sommer-Matinée: Binder rockte den Markt

Homberg. So wie KBG-Vorstand Wolfgang Imberger es versprach und der Stadtmarketingverein e.V. sowie Bürgermeister Martin Wagner es sich wünschten, wurde der Marktplatz in Homberg anlässlich der Kraftstrom-Sommer-Matinée schon zum zweiten mal mit Leben gefüllt. An diesem Samstag heizte nicht nur die lang ersehnte Sonne den Zuschauern ein, sondern auch Rock-Legende Ray Binder, der mit einer gelungenen Mischung aus eigenen Liedern sowie Cover-Versionen von Joe Cocker, Eric Clapton und den Stones für ein klein wenig Erinnerung an das Hessentags-Feeling vor zwei Jahren sorgte. Aber auch Oldies wurden von einem teilweise tanzenden Publikum mit Applaus bedacht.

Wie an dem vorangegangenen Samstag wurde dass Event vom Homberger Wochenmarkt, der Bewirtung von der umliegenden Außen-Gastronomie und der obligatorischen Stadtführung begleitet. Somit ist auch der zweite Markt-Treff von den Besuchern sehr gut angenommen, auch wenn sich doch einige gewünscht hätten, dass alle Autos, zumindest für die Zeit von 12.30 bis 14.30 Uhr vom Marktplatz verschwunden wären.

Für Samstag, den 12. Juni haben die Veranstalter die Country-Band Morris K. verpflichten können, die ihr Repertoir von klassischen Country-Songs bis hin zu New-Country-Music präsentieren werden, bei denen auch Nicht-Country-Fans mit Songs von den Eagles oder Dire Straits auf ihre Kosten kommen. Bleibt den Veranstaltern nur ein ebensolch schönes Wetter und ein musikbegeisterndes Publikum für den dritten Teil der Kraftstrom-Sommer-Matinée zu wünschen. (adg)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com