Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Egerländer Musikanten: Irland war eine Reise wert

Melsungen. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen, heißt ein bekannter Spruch. Dieser trifft auch auf die Egerländer Musikanten Melsungen zu, die von ihrer zehntägigen Bus- und Schiffsreise nach Irland gut zurück sind. Mit 36 Teilnehmern im klimatisierten Reisebus wurde diese für die Musikanten mit ihren Partnern geplante Erholungsreise bei schönem Sommerwetter zur runden Sache. Ziel war der einzige Kurort Irlands, Lisdoovarna, an der Atlantik- Westküste. So standen neben dem Kennenlernen von Land und Leuten auch Kuranwendungen auf dem reichhaltigen Programm. Zu einem besonderen Höhepunkt gestaltete sich das Fußball- WM- Achtelfinalspiel Deutschland gegen England, wo man in einem Pub den grandiosen 4:1- Sieg am Fernseher miterleben konnte.

Inzwischen spielten die Musikanten schon wieder zünftig auf: Am verzauberten Schlossgarten in Melsungen und am Schlosspark-Konzert in Rotenburg. Am Sonntag, 25. Juli, spielt man am Kuckucksmarkt in Rotenburg-Braach auf. (red)

Mehr Infos: www.egerlaendermusikantenmelsungen.beepworld.de



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB