Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Glückwünsche, Ehrenurkunde und Präsente

Fliesen-Studio Palombit beging 25-Jähriges Firmenjubiläum

Borken-Kleinenglis. Zur Jubiläumsfeier hatte am vergangenen Samstag das Fliesen-Studio Palombit im Borkener Stadtteil Kleinenglis eingeladen. Mit einem Glas Sekt zur Begrüßung wurde auf das 25-Jährige Firmenjubiläum angestoßen. So konnte Remo und Helga Palombit zahlreiche Glückwünsche entgegen nehmen – von Freunden und Verwandten, von Nachbarn, Vereinsvertretern und der örtlichen Gewerbevereinigung.

Zu den Gratulanten gehörten auch Erster Stadtrat Friedhelm Knigge und Ortsvorsteher Werner Krell. Sie überbrachten die herzlichsten Glückwünsche der städtischen Körperschaften und wünschten dem Unternehmen Fliesen-Studio Palombit eine erfolgreiche, wirtschaftliche Zukunft. Als Geschenk hatten sie die Ehrenurkunde der Stadt Borken und für die Dame des Hauses einen Blumenstrauß mitgebracht. (sb)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB