Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Gelateria Bella Vista unterstützt Jugendhilfe Gombeth

Borken. Passend zum Osterfest hatte die „Gelateria Bella Vista“ eine interessante und attraktive Tombola organisiert. Inhaber Michele Sculco wollte dabei in erster Linie Kundenwerbung und Kundenservice zeigen, aber auch eine Einrichtung mit einer Spende aus dem Erlös des Losverkaufs unterstützen. Drei Preise waren ausgesetzt. Der 1. Preis, ein zwölf Kilo schweres Osterei aus italienischer Schokolade, entfiel auf die Losnummer 31. Sieben Kilo wog das Osterei für den 2. Preis, das der Besitzer des Loses mit der Nummer 222 gewonnen hat. Der Inhaber des Loses mit der Nummer 135 freute sich über einen Gutschein für zwei große Frühstücksportionen.

200 Euro Spende konnte in diesen Tagen Peter Lewandowski als Leiter der Jugendhilfe Gombeth in Empfang nehmen. Dazu Michele Sculco: „Die Jungs kommen fast jeden Tag bei mir vorbei. Ich habe mich über die Einrichtung informiert und dabei gedacht, dass sie eine Unterstützung verdienen.“ So sagte Peter Lewandowski ein herzliches Dankeschön. Über die Verwendung der Spende wollte er im Kreis der betreuten Jugendlichen entscheiden.sb.



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com