Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Israelvortrag mit Pfarrer Michael Schümers

Landefeld. Eine Studienreise, die berührt, bewegt und umtreibt, führte Pfarrer Michael Schümers aus Landefeld im März nach Israel. Der See Genezareth, manch heilige Stätte, biblisch-archäologische Aspekte, der Israelisch-palästinensische Konflikt in Jerusalem und Bethlehem, das Gedenken an den Holocaust  – eine große Fülle war im Blick, wurde bedacht und beleuchtet.  Beim Gemeindeabend am heutigen Mittwoch, 22. Juni, 19.30 Uhr,  im Gemeindehaus Landefeld soll davon zu hören und in Bildern zu sehen sein. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB