Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Shop inklusive: KSV mit neuem Internetauftritt

Es hat sich einiges getan beim KSV Hessen Kassel während der Sommerpause. „Hinter den Kulissen hat sich sehr viel bewegt“, erklärt Giuseppe Lepore. „Den Anfang macht jetzt der neue Internetauftritt. Das Team um Carsten Müller und Daniel Bettermann kann sehr stolz auf die neue Visitenkarte des KSV Hessen Kassel sein“, so der Geschäftsführer. Das Team von Lopri Communications hat in den letzten Wochen die neue Webpräsenz mit viel Liebe zum Detail neu entworfen und somit auch Platz für weitere Möglichkeiten geschaffen. „Wir werden die Webseite in Zukunft noch besser vermarkten“, so Lepore. Zum Saisonstart gegen Freiburg wird es zu dem noch ein neues Feature bei der Live‐Berichterstattung geben.

Um den Informationsfluss besser zu gestalten, wird es auch neue Kräfte im Presseteam geben, gerade der Nachwuchs‐ und Frauenbereich wird deutlich aufgestockt. Aber auch die 1. Mannschaft wird sich in der Außendarstellung verändern.. „Uns ist es aber wichtig, dass es keine Schnellschüsse gibt, sondern wir mit neuen Konzepten in die kommende Serie starten“, so Pressesprecher Torsten Pfennig. Neben der Erstellung von Kommunikationsplänen für die Saison, wurden gemeinsam auch die Stadionsicherheit, die Akkreditierungsformen und die grundsätzliche Präsentation der Mannschaft in der Öffentlichkeit überarbeitet. „Es hat viel Zeit und Energie gekostet, aber mit dem Ergebnis können wir sehr zufrieden sein. Nur auf einer fundierten Basis lässt sich weiter aufbauen“, ergänzt Pfennig. Nach und nach werden die neuen Mechanismen jetzt greifen und die Veränderungen präsentiert werden.

So hat nun auch der Webshop geöffnet, so dass die ersten KSV‐Fanartikel bereits online bestellt werden können. „Wir werden dies in den nächsten Wochen weiter ausbauen. Es gibt sehr gute Konzepte, die wir jetzt nach und nach umsetzen und präsentieren werden. Auch hier gilt wieder ein sehr großer Dank an Lopri, für die tolle Arbeit für die technische Umsetzung des Online‐Shops“, erklärt Giuseppe Lepore.

Zunächst gibt es die Fan‐Trikots, den Pokal‐Schal und das Pokal‐Shirt zu erwerben, weitere Artikel sollen kurzfristig folgen.

www.ksv-hessen.de



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com