Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Fußgänger stirbt bei Unfall mit Klein-Lkw

Frielendorf. Gestern Abend kam es um etwa 21.40 Uhr zu einem folgenschweren Unfall auf der B 254. Ein 44-jähriger Klein-Lkw-Fahrer war von Frielendorf kommend in Fahrtrichtung Homberg unterwegs. Zwischen Frielendorf-Verna und Frielendorf-Allendorf kollidierte der Lkw aus noch unbekannter Ursache mit einem 48-jährigen Fußgänger. Der Fußgänger erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 44-jährige Lkw-Fahrer wurde ebenfalls schwer verletzt und zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus aufgenommen. Zur Unterstützung der polizelichen Ermittlungen wurde ein Gutachter beauftragt. Die B 254 war für rund vier Stunden voll gesperrt. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB