Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Versuchter Einbruch in Gaststätte: 200 Euro Sachschaden

Neukirchen. 200 Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Täter bei einem Einbruchsversuch in eine Gaststätte in der Kurhessenstraße am Mittwoch, 8. Februar, 0.42 Uhr. Der Täter schlug eine Fensterscheibe zum Gastraum der Gaststätte ein und öffnete die Verriegelung des Fensters. Bevor er in den Gastraum einsteigen konnte flüchtete der Täter vom Tatort. Bei dem Täter handelt es sich um eine männliche Person die zirka 165 Zentimeter groß ist. Er trug schwarze Kleidung mit einer Kapuze. Hinweise bitte an die  Polizeistation Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB