Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ehepaar Billmeyer gewinnt Traumreise bei Malermeister Hildebrandt

Jesberg. Damit hatten das Ehepaar Giesela und Kurt Billmeyer aus Jesberg nicht gerechnet, als sie damals einen Auftrag an den ebenfalls aus Jesberg stammenden Malermeister Malte Hildebrandt vergaben. Heute sind sie stolze Gewinner einer Traumreise in Höhe von 4.000 Euro. Und das kam so: Der Malermeister ist Mitglied der Maler- und Lackierer-Innung Schwalm-Eder und führte nicht nur die bestellten Arbeiten gründlich und fachmännisch aus, sondern er füllte auch ein Los des Landesinnungsverbandes „Farbe Gestaltung Bautenschutz Hessen“ aus. „Ein kleines Dankeschön für die Erteilung des Auftrags“, sagte Hildebrandt, der das für alle seine Kunden im Rahmen der Weihnachtspost erledigt hat. Der Spielschein landete, wie alle anderen Lose aus Hessen, in der großen Lostrommel beim Verband in Frankfurt. Unter mehr als 1.000 Einsendungen wurde das Los der Billmeyers ausgelost.

Seit zehn Jahren verlost der Verband jeweils eine Traumreise an einen Kunden eines Innungsfachbetriebes. Aus Frankfurt reiste Geschäftsführerin Ingeborg Totzke und aus Gladenbach kam Landesinnungsmeister Klaus Pitz nach Jesberg, um den Billmeyers zu gratulieren und den Preis zu überreichen. Die beiden kennen den Weg in den Schwalm-Eder-Kreis bereits gut. Bei den bisher neun Verlosungen sind drei Preise in den Schwalm-Eder-Kreis gewandert. „Ein Zeichen, dass die Malerbetriebe das Verhältnis zu ihren Kunden pflegen und auch aktiv an dem Gewinnspiel teilnehmen. Natürlich gehört auch das nötige Quäntchen Glück dazu“ sagte Landesinnungsmeister Pitz.

Obermeister Elmar Grösch unterstrich, dass nur Kunden von Innungsfachbetriebe an der Verlosung teilnehmen können. Mitgliedsbetriebe der Innung sind unter www.maler-innung-schwalm-eder.de zu finden. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB