Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sieglinde Tropp eröffnete Praxis für Physiotherapie

Borken-Gombeth. „Bewegung ist Leben“, sagt Physiotherapeutin Sieglinde Tropp, die bereits Anfang Mai im Borkener Stadtteil Gombeth eine Praxis für Physiotherapie eröffnete. In großen, separaten Räumen und in einer angenehmen Atmosphäre bietet sie ihre Leistungen an, die von der allgemeinen Krankengymnastik über Migränebehandlung und Pilates in der Physiotherapie bis hin zu Fußreflexzonenmassage und Medi-Taping reichen. Zugelassen zu allen Krankenkassen bietet Sieglinde Tropp auch mobile Betreuung und Hausbesuche an.

Gleich in doppelter Funktion besuchte Ortsvorsteher Sascha Krone die sympathische Physiotherapeutin. Im Namen der städtischen Körperschaften und vor allem des Ortsbeirats gratulierte er Sieglinde Tropp zur Praxiseröffnung und wünschte eine erfolgreiche, wirtschaftliche Zukunft zum Wohle der Patienten. Als Geschenk überreichte er das international prämierte Kunstplakat der Stadt Borken. Nach dem offiziellen Teil war Sascha Krone Patient von Sieglinde Tropp und nahm Platz auf der Massageliege. Denn nach einer Bandscheibenerkrankung will die Physiotherapeutin ihrem Patienten wieder die notwendige Mobilität vermitteln.

Weitere Informationen: Sieglinde Tropp, Kernstraße 6 a, Telefon (05682) 1679, E-Mail: tropp@t-online.de. (sb)



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB