Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zuckerlaster verunglückt am Ortsausgang von Gensungen

Felsberg. Ein Lkw aus Polen, der in Wabern Zucker geladen hatte, ist am Abend des 9. November am Ortsausgang von Gensungen verunglückt. In Fahrtrichtung Autobahn kam er von der Fahrbahn ab und blieb schräg im Graben liegen. Durch den Unfall lief Kühlwasser aus, welches von der Felsberger Feuerwehr, die mit 19 Einsatzkräften am Unfallort war, aufgenommen wurde. Zudem wurde ein Kran an den Einsatzort gerufen, der den Lkw wieder aufstellte. Er musste an der Unfallstelle umgeladen werden. Die Unfallursache steht zur Zeit noch nicht fest, der 63-jährige Fahrer blieb unverletzt. (meb/bs)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB