Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zwischen Historischem Rathaus und Stadtkirche

Borkener Weihnachtsmarkt am Wochenende zum 3. Advent

Borken. Es ist eine Zeit angekommen, die voller Vorfreude auf das bestehende Weihnachtsfest ist. Jeden Tag öffnen gerade die Kinder ein Türchen des Adventskalenders und zählen die Tage bis zum Heiligen Abend. Für viele sind die Wochen im Advent mit hektischen Tagen verbunden. Und doch beschert uns diese Zeit auch Besinnlichkeit und ein Stück Innehalten vom Alltag.

>>> Das komplette Programm zum Download <<<

Vorboten des Christfestes sind die Weihnachtsmärkte. Und so erfüllt auch das Borkener Weihnachtsdorf vom 14. bis 16. Dezember die Adventszeit mit Lichterglanz und weihnachtlicher Stimmung.

Besinnliche Stunden
Das Ambiente des Borkener Weihnachtsmarktes am Wochenende des 3. Advents soll die Besucher verzaubern und in eine erwartungsvolle Stimmung entführen. Zeit geben für besinnliche Stunden, für eine Plauderei und ein herzliches Miteinander mit dem Nachbarn und Freund. Ja, die festliche Zeit soll in den Herzen Einzug finden und verankert werden.

Im Borkener Weihnachtsdorf sollen sich die Menschen wohl fühlen. Mit Kreativität und Fantasie werden die Häuschen, Buden und Stände geschmückt sein. Dazwischen erobern sich weihnachtliche Düfte von Gewürzen, Plätzchen und Glühwein ihren Platz. Ein guter Ort zum Schauen, Genießen und miteinander plaudern.

„Herzlich willkommen zum Borkerner Weihnachtsmarkt vom 14. bis 16. Dezember.“sb.



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB