Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Unfall in Tagesbaustelle: 47-Jähriger erliegt Verletzungen

Fritzlar/Gudensberg. Am vergangenen Montagnachmittag ereignete sich auf der Autobahn A 49 zwischen den Anschlussstellen Fritzlar und Gudensberg ein schwerer Unfall. Ein Fahrer eines mit Dämmplatten beladenen Sattelzuges aus dem Raum Wiesbaden, der in Fahrtrichtung Kassel unterwegs war, fuhr vermutlich aus Unachtsamkeit in eine in der Gemarkung Fritzlar-Werkel ordnungsgemäß eingerichtete Tagesbaustelle und erfasste dabei einen 47-jährigen Arbeiter. Das Unfallopfer wurde dabei lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der 47-Jährige verstarb heute Morgen in einem Kasseler Krankenhaus an der Schwere seiner Verletzungen. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB