Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bürgermeisterwahl: FDP unterstützt Stefan Rother

Felsberg. In ihrer jüngsten Mitgliederversammlung stimmte die FDP der Drei-Burgen-Stadt einstimmig für den gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten der SPD, CDU, FDP und FWG Stefan Rother. Der Diplom-Verwaltungswirt aus Preußisch Oldendorf und dort zweiter Mann hinter dem Bürgermeister punktete besonders durch seine Kompetenz. Als Leiter des Bau-, Sozial-und Ordnungsamtes erscheint er der Findungskommission mit seinen Vorschlägen als „Retter“ aus der verworrenen Haushaltssituation der Stadt Felsberg. Der verheiratete Vater zweier Kinder machte unter anderem Vorschläge zur Gesundung des defizitären Haushaltes der Stadt Felsberg und zählte Möglichkeiten auf, die Infrastruktur Felsbergs zu nutzen.

„Die FDP freut sich, einen sympathischen Bürgermeisterkandidaten im Kampf um den Spitzenposten der Stadt im Wahlkampf zu unterstützen“, heißt es in einer Pressemitteilung. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Bürgermeisterwahl: FDP unterstützt Stefan Rother”

  1. Peter Berger

    Der Mitarbeiter aus dem NRW-Ordnungsamt soll der Retter des Haushalts werden…
    Da glauben unsere Handvoll verbliebenen Liberalen ja selbst nicht dran.
    Wahrscheinlich hat sie nur beeiondruckt, dass es Herr Rotter überall mal mit dem Karrieresprung versucht.
    Nur klappen wird es in Felsberg ganz bestimmt nicht…


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB