Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wasserpegel steigt wieder an

Foto: Tobias BräuningMühlhausen. Nach einem trockenen Dienstag, an dem sich die Hochwasserlage im Schwalm-Eder-Kreis entspannen konnte, hat am Mittwoch anhaltender Regen für ein erneutes Ansteigen der Wasserpegel gesorgt. Im Homberger Ortsteil Mühlhausen wurden die Feuerwehrkräfte bereits in der Mittagszeit alarmiert, um weiteren Schaden abzuwenden. Derzeit steigt das Wasser weiter, zwischenzeitlich befahrbare Straßen sind wieder überflutet. (bs)

 

 

 

Foto: Tobias Bräuning  Foto: Tobias BräuningFoto: Tobias Bräuning



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB