Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

BRASS for FUN zu Gast auf dem Melsunger Marktplatz

brass-for-fun130628Melsungen. Gespickt mit exzellenten Arrangements serviert die Band BRASS for FUN  musikalisches Messing mit Dressing am Samstag, 6. Juli, von 10.30 bis 12 Uhr, im Rahmen der Sommer-Samstags-Konzerte auf dem Melsunger Marktplatz. Die versierten Blechbläser haben flotte Rhythmen im Repertoire. Ohne großen technischen Aufand sind sie sehr flexibel in ihrer Spielweise und Bewegungsfreiheit. 1992 trafen diverse Posaunenchorleiter aus dem Raum Kassel aufeinander. Das Ziel war klar: Mal aus dem gewohnten Trott der Posaunenchor-Arbeit ausbrechen! Man experimentierte mit verschiedenen Besetzungen. Schließlich fand sich eine spielfähige Gruppe, die sich schnell auf den Namen BRASS for FUN einigte. Und dieser Name ist nun Programm.

Vorankündigung:
Am 13. Juli sorgt das Akkordeon Orchester Kassel für Stimmung auf dem Melsunger Marktplatz.

Veranstalter der Konzertreihe  ist die Stadt Melsungen. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB