Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Hutzelkirmes: Gewinner des Preisrätsels gezogen

hutzelkirmes130813Schwalmstadt-Treysa. Welche Gruppe im Festzug gehörte nicht zu den Märchen der Gebrüder Grimm? Das war die Frage des diesjährigen Preisrätsels bei der Hutzelkirmes in Treysa. Am Montag beim Bürgerschoppen wurden die Gewinner gezogen, der Gewinner des ersten Preises konnte 50 Biermarken in Empfang nehmen. Stilecht untermalt wurde die Ziehung durch Darsteller aus den Star-Wars- Filmen. „Es war einmal, vor langer Zeit..“, so fängt auch das gesuchte Märchen an. Weiter geht es aber mit „.. in einer fernen Galaxie.“ Und ist die Einleitung zum große Science Fiction Epos „Star Wars“. Über 100 Zuschauer hatten einen Lösungszettel abgegeben, und aus diesen zog Dirk Schneider im Star Wars- Kostüm die Gewinner. Burschenschaftsvorsitzender Klaus Hangen und Stellvertreterin Nicoll Horn überreichten die Preise. (red) 

Es haben gewonnen:
1. Preis, 50 Getränkemarken: Harald Stein aus Treysa
2. Preis, 40 Getränkemarken: Hilla Volkland aus Ziegenhain
3. Preis, 30 Getränkemarken: Anna-Lena Reibert aus Treysa
4. Preis, 20 Getränkemarken: Michael Lawrenz aus Treysa
5. Preis, 10 Getränkemarken: Helmut Dehmel aus Treysa

 



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com