Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

300 Schachteln Zigaretten bei Einbruch gestohlen

Jesberg. Am Samstagabend, 8. Februar, kurz vor Mitternacht, verübten Unbekannte einen Einbruch in einen Getränkemarkt in der Industriestraße in Jesberg. Ein Täter flüchtete unerkannt in Richtung der Bundesstraße 3, als er zufällig durch Zeugen entdeckt wurde. Ob mehrere Täter an der Tat beteiligt waren, steht zurzeit nicht fest. Der Flüchtende war zirka 25 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß und dunkel gekleidet, so die Zeugen. Eine weiter gehende Beschreibung kann nicht gegeben werden. Wie sich im Zuge der anschließenden Ermittlungen der Polizei herausstellte, war die Zugangstür zum Getränkemarkt aufgebrochen worden. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Soweit die Geschädigten feststellen konnten, wurden rund 300 Schachteln Zigaretten gestohlen. An der Eingangstür waren bereits drei Körbe voll mit verschiedenen Spirituosen zum Abtransport bereit gestellt. Die hatten der oder die Täter durch die frühzeitige Flucht zurück gelassen. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com