Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Suchaktion nach vermisster 13-Jähriger erfolgreich

Felsberg-Wolfershausen. Zu umfangreichen Suchmaßnahmen kam es gestern Abend im Bereich Felsberg-Wolfershausen. Ein 13-jähriges Mädchen, welches dringend ärztliche Hilfe benötigte, war gegen 16.45 Uhr von zu Hause verschwunden. Da die Absuche im häuslichen Bereich und bei Verwandten zunächst ergebnislos verlief, wurde eine groß angelegte Suche durch die Polizei eingeleitet. Hierbei kamen mehrere Streifenwagen der Polizeidirektion Schwalm-Eder sowie insgesamt 67 Angehöriger der Freiwilligen Feuerwehren aus Wolfershausen, Brunslar und Felsberg zum Einsatz. Auch neun Mitglieder der Rettungshundestaffel mit vier Hunden wurden in die Suche eingebunden. Ein Polizeihubschrauber der Polizeifliegerstaffel aus Egelsbach war ebenfalls zwei Stunden im Einsatz und suchte die Feld- und Waldgemarkungen ab.

Aus Marburg wurde dann noch eine Hundeführerin mit einem sogenannten Man-Trailer-Hund angefordert, die jedoch nicht mehr zum Einsatz kam. Die 13-Jährige konnte gegen 22.10 Uhr wohlbehalten im Bereich Bebra aufgefunden werden. Nach dort war sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com