Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

TSV Ost-Mosheim II in der Rückrunde ungeschlagen

tsv-ost-mosheim140428Ostheim. Der TSV Ost-Mosheim II konnte auch das letzte Saisonspiel für sich entscheiden und bleibt somit in der Rückrunde ungeschlagen. Nachdem die Meisterschaft schon für die Hochländer entschieden war, wollte Trainer Mirza Fitozovic noch das letzte Spiel der Saison gewinnen um so einen positiven Ausklang mit in die Pause zu nehmen. Die Mannschaft zeigte von Beginn an, dass sie das Spiel gewinnen wollte und der berechtigte Aufsteiger in die Bezirksoberliga ist. Elfershausen fand nie ein Mittel um Ost-Mosheim ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Nach den ersten 30 Minuten war das Spiel bereits entschieden. Fitozovic konnte in der zweiten Halbzeit munter durchwechseln, wodurch auch Oliver Garde (Karriereende) noch einmal in das Geschehen eingreifen konnte und sich mit zwei tollen Toren über Rechtsaußen in die Torschützenliste eintragen konnte.

Anschließend wurde mit den zahlreich angereisten Fans ausgiebig die Meisterschaft gefeiert. Nun freut sich die Mannschaft, bei der alle Spieler für die neue Serie zugesagt haben, auf die Pause und die neue Saison in der Bezirksoberliga. Peter Wambach (OMO I) wird die Mannschaft verstärken. Weitere Gespräche mit potentiellen Verstärkungen laufen. (red)

Aufstellung der Meistermannschaft:
Oliver Eckhardt, Lars Emmeluth, Torsten Jutzi, Adrian Kriegisch, André Kirchhoff, Maximilian Körber, Luca Pollmer, Dennis Marx, Christian Hartung, Oliver Hupfeld, André Koch, Jan Appelt, Konstantin Latza, Thomas Botte (Torwart), Daniel Wolf (Torwart), Dominik Dreytza (Torwart), Eike Bücker, Oliver Garde, Philip Auth, Niklas Auth; Trainer: Mirza Fitozovic



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com