Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Pkw-Diebstahl in Ziegenhain scheiterte

Schwalmstadt- Ziegenhain. Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro verursachten unbekannte Täter bei einem versuchten Pkw-Diebstahl in der Eisenacher Straße zwischen Sonntag, 1. Juni, 17 Uhr, und Montag, 2. Juni, 20.45 Uhr. Die Täter hebelten die Fensterdichtung eines schwarzen 5er BMW, welcher in einer Grundstückszufahrt geparkt war, hoch und öffneten den Pkw anschließend auf nicht bekannte Art und Weise. Im Fußraum des Fahrzeuges entfernten sie eine Abdeckung für den Anschluss eines Diagnosegerätes. Vermutlich schlossen die Täter auch ein Gerät an, sie konnten das Fahrzeug jedoch nicht starten, stattdessen öffneten sie drei Fenster und das Schiebedach. Ein weiteres, hochwertiges Fahrzeug welches dahinter unter einem Carport geparktes war, könnte Ziel der Täter gewesen sein, es blieb jedoch unberührt. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB