Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrecher verursachen erheblichen Sachschaden

Morschen-Altmorschen. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Mittwoch, 24. September 2014, einen Einbruch in eine Gaststätte in der Paul-Frankfurth-Straße in Altmorschen. Gestohlen wurde nach bisherigen Feststellungen nichts. Allerdings wurde durch den Einbruch ein erheblicher Sachschaden angerichtet. Die Täter hatten eine Tür derart brachial aufgebrochen, dass auch der Türrahmen aus seiner Verankerung gerissen wurde. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf rund 1.500 Euro geschätzt. Warum die Täter letztlich nichts gestohlen haben, ist zurzeit nicht bekannt. Eventuell wurden sie gestört. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890.  (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB