Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tag der offenen Tür in der Deutschen Jagdbibliothek

schwartz141021Melsungen. „Die Jägerschaft braucht ein Gedächtnis!“ Mit diesen Worten eröffnete Walter Schwartz vor fünf Jahren die damals noch fast leeren Räume der Deutschen Jagdbibliothek. In diesem Jahr kann schon das erste kleine Jubiläum gefeiert und gleichzeitig Walter Schwartz zu seinem 70. Geburtstag gratuliert werden. Am 7. November laden daher der Verlag Neumann-Neudamm und die Julius-Neumann-Stiftung von 10 bis 19 Uhr zu einem Tag der offenen Tür in die Bibliotheksräume (Schwalbenweg 1) ein. Ab 19 Uhr findet der offizielle Festakt zum Jubiläum statt.  Wer die Deutsche Jagdbibliothek unterstützen möchte, ist mit Geld- und Sachspenden in Form von Jagdkunst und -literatur sowie Gegenständen der Jagdkultur herzlich willkommen. Eine Spendenquittung wird gerne ausgestellt. Spendenkonto: IBAN: DE22520521540010010742, BIC:HELADEF1MEG. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB