Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Wohnhaus: 1.000 Euro Sachschaden

Melsungen. Unbekannte Täter verübten am Mittwoch, 5. November 2014, zwischen 8.30 und 20 Uhr, einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Breslauer Straße in Melsungen. Zurzeit ist nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Die Täter hatten ein Fenster aufgebrochen, um in das Gebäude eindringen zu können. Innen hatten sie auf der Suche nach  Diebesgut  mehrere Räume betreten, Schränke und Schubladen durchsucht. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB