Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Karina Moritz weiterhin Vorsitzende der Frauen-Union

Irmgard Poike, Sabine Schneider-Wagner, Karina Moritz, Sina Vogel, Malwina Schenk und Anne Willer (v.l.). Foto: nhSchwalmstadt. Bei der Mitgliederversammlung der Frauen-Union Schwalmstadt wurde die amtierende Vorsitzende Karina Moritz im Amt bestätigt, ebenso wie Ihre Stellvertreterin Sabine Schneider-Wagner.

Während einem Rückblick über die Arbeit der letzten beiden Jahre bedankte sich Karina Moritz bei allen Frauen für die geleistete Arbeit und das Engagement für die Frauen-Union. Viele Termine wurden wahrgenommen, von Besichtigungen der städtischen KiTas bis hin zu Seniorenzentren. Regelmäßige Stammtische mit unterschiedlichen Themen (Alleinerziehende Frauen, Kinderbetreuungsmodelle, Pflege in der Familie) wurden organisiert und durchgeführt.

Weiterhin möchte die FU mit den Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch bleiben. Die Themen Kinderbetreuung und Haushaltskonsolidierung spielten in Schwalmstadt eine große Rolle. Karina Moritz und ihre Mitstreiterinnen wollten dazu beitragen, Schwalmstadt in eine familienfreundliche und zukunftsfähige Richtung zu begleiten. Als Beisitzerinnen wurden Anne Willer, Sina Vogel und Irmgard Poike gewählt. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB