Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Sabine Fenner gewinnt Thermomix bei FFH

Schwalmstadt-Allendorf. „Ich hatte mir die Küchenmaschine zum Geburtstag gewünscht, aber nicht bekommen“, erzählte Sabine Fenner (48) aus Schwalmstadt-Allendorf am 8. September um 16.15 Uhr bei Hit Radio FFH – und freute sich riesig über den Gewinn einer „Thermomix“-Maschine (zirka 1.150 Euro), die sie nun von FFH bekommt. Denn die Sparkassen-Angestellte hatte bei „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ von FFH mitgemacht – und gewonnen.

Auf der Internetseite FFH.de oder der kostenlosen App können die Hessen aufschreiben, was sie sich bei „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ erhoffen – es gibt keine Grenzen – und Hit Radio erfüllt die Wünsche der Hessen: Ob Mini-Cooper oder Maxi-Cosi, Urlaub in Kapstadt oder Dauerkarte für Eintracht Frankfurt, neue Küche oder Smartphone. Im Programm von FFH verraten die Moderatoren mehrmals am Tag die Wünsche.

Wer seinen hört, hat zwei Songs lang Zeit, am FFH-Hörertelefon (069) 19 72 5 anzurufen. So wie Sabine Fenner, die Sekunden, nach dem FFH-Moderatorin Sabine Schneider den Wunsch verraten hatte, bei FFH angerufen hatte. Sabine Fenner: „Ich freue mich total! Das ist hervorragend. Viele Kolleginnen haben schon so eine Maschine, ich bin schon ein bisschen neidisch gewesen.“ (red)

 



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com