Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tipps bei kleineren Verletzungen im Haushalt

Melsungen. Wer kennt das Problem nicht: Beim Gemüseschneiden rutscht das Messer weg und man schneidet sich ausversehen in den Finger oder man verbrüht sich am heißen Kochtopf. Was mache ich dann? Ist ein Pflaster ausreichend? Muss ich die Wunde desinfizieren? Sind die Tipps aus früheren Zeiten noch richtig? Um diese Fragen und noch viele mehr über das Thema Erste Hilfe zu beantworten, steht Dr. Alexander Schröder zur Verfügung am 13. Oktober, 15 Uhr, im Gemeinschaftsraum der Wohnanlage Am Schlossgarten zur Verfügung. Er wird in seinem Vortrag hilfreiche Tipps geben, damit die kleinen Verletzungen im Haushalt schnell verheilen.

Der Eintritt ist kostenfrei. Anmeldungen bis zum 9. Oktober 2015 bei  der Seniorenbeauftragten Alina Überdiek unter Telefon (05661) 708175. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB