Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Altenpflegerin gewinnt zwei Kinder-Go-Karts

Juliane Leibel mit ihren Kindern Melissa und Pascal. Foto: FFHBerndshausen. „Unfassbar! Meine Kinder werden sich so sehr freuen!“, jubelte Juliane Leibel aus Knüllwald-Berndshausen im Programm von Hit Radio FFH. Die Altenpflegerin hatte sich bei der FFH-Aktion „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ vom Sender zwei Go-Karts gewünscht – für ihre Kinder Melissa (5) und Pascal (9). FFH erfüllt den Traum.

FFH-Moderatorin Steffi Burmeister hatte den Wunsch im Programm verraten, nun hatte Juliane Leibel zwei Titel lang Zeit, sich am FFH-Hörertelefon (069) 19725 zu melden, um zu gewinnen. Tat sie und erzählte bei FFH: „Mein Sohn wünscht sich schon so lange so ein tolles Kart und meine Tochter hat in zwei Wochen Geburtstag.“

Alles richtig gemacht, von FFH gibt’s die Gefährte im Wert von etwa 1.200 Euro – für Melissa ein Pinkfarbenes „Berg“-Kart „Compact“ für Pascal das etwas größere Modell „X-plore BFR“.

Und auch alle anderen Hessen haben die Chance, zu gewinnen – wenn sie ihre Wünsche auf FFH.de oder der kostenlosen FFH-App aufschreiben, der Traum bei FFH genannt wird und sie sich rechtzeitig beim Sender melden. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB