Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gerhard Teuber – Stimmen, die man nie vergisst

Comedy-Abend in der SilberseeAlm

Gerhard Teuber. Foto: nhFrielendorf. Man kennt ihn aus dem Fernsehen, als Moderator des Showtheater Schreckschuss, ein wenig als Meister der Stimmen solo. Er ist Nordhessens Aushängeschild als Stimmenimitator und Entertainer. Ob Heinz Erhard, Helmut Kohl, Horst Schlämmer (Hape Kerkeling), Lou van Burg oder Udo Lindenberg, Gerhard Teuber kann sie alle und zwar täuschend echt. Bekannt aus Funk und Fernsehen präsentiert er sein Programm „Stimmen, die man nie vergisst“ als eine stimmliche und musikalische Zeitreise in die Vergangenheit.

Dass dabei kein Auge trocken bleibt, versteht sich bei Gerhard Teuber von selbst. In seiner Solo-Show singt und erzählt der Naumburger Comedian und reißt sein Publikum mit, das sich gerne auch in alte Zeiten „entführen läst“. Die Show beginnt am 6. November um 20 Uhr. Der Eintritt kostet an der Abendkasse 10 Euro. (red)

 



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB