Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Alexandra Krug gewinnt Eishockey-Ausrüstung

Alexandra Krug. Foto: nhNiedenstein. „Ich heule!“ Freudentränen vergoss Alexandra Krug (20) aus Niedenstein live im Radio, als sie mit den HIT RADIO FFH-Moderatoren Daniel Fischer und Julia Nestle telefonierte. Der Sender erfüllt der angehenden Erzieherin bei der FFH-Aktion „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ ihren Traum: Eine neue Eishockey- und Skater-Ausrüstung im Wert von 2.500 Euro.

Am 12. November um kurz vor 7 Uhr verrieten die FFH-Moderatoren im Radio den Wunsch, was dann passierte, erzählte die Gewinnerin ein paar Minuten später im Radio: „Ich stand gerade unter der Dusche, als ich meine Mutter hörte, die durchs Haus schrie: ‚Alex, sofort anrufen.‘“ Innerhalb der geforderten nächsten beiden Titel rief sie am FFH-Hörertelefon (069 / 19 72 5) an – also erfüllt FFH ihren Traum: Neue Inliner und Schlittschuhe, Schläger, Handschuhe und weitere Ausrüstungsgegenstände.

2008 fing sie an, Inlinehockey zu spielen, auch Eishockey gehört zu ihren Freizeitbeschäftigungen. Die teure Ausrüstung kann sie sich jetzt dank FFH leisten: „Als angehende Erzieherin werde ich finanziell nicht unterstützt. Vielen Dank, FFH!“

Auf der Internetseite und der App des Senders können die Hessen ihre Wünsche aufschreiben und gewinnen, wenn ihr Wunsch genannt wird und sie rechtzeitig anrufen. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com