Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Junge Union traf sich zur Jahreshauptversammlung

Schwalmstadt. Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Jungen Union Schwalmstadt trafen sich die Mitglieder und wählten einen neuen Vorstand. Martin Pflüger wurde als neuer Vorsitzender des Stadtverbandes gewählt und löste den alten Vorsitzenden und jetzigen CDU-Parteivorsitzenden Christian Brück ab. Sebastian Schneider wurde als stellvertretender Vorsitzender im Amt bestätigt. Robert Wagner wurde als neuer Schatzmeister und Manuel Euler als neuer Schriftführer gewählt. Als Beisitzer wurden Christian Knauff, Jan-Hendrik Hartwig und Christian Brück gewählt.

Die Mitglieder freuten sich über den Besuch des Kreisvorsitzenden der Jungen Union Schwalm-Eder, Dominik Leyh, und des Geschäftsführers, Christian Haas.

In seinem Schlusswort würdigte der neu gewählte Vorsitzende Martin Pflüger das vergangene Jahr. Besonders die Firmenbesichtigung der heimischen Brauerei und die positive Mitgliederentwicklung stechen heraus.

Die Kommunalwahl am 6. März 2016 rückt immer näher und das Ziel sei es, dass möglichst viele JU´ler in die Ortsbeiräte und die Stadtverordnenversammlung einziehen. Weiterhin dankte Martin Pflüger dem alten Vorsitzenden Christian Brück für sein jahrelanges Engagement im Vorstand der Jungen Union und wünscht ihm viel Erfolg in seinem neuen Amt als CDU-Parteivorsitzender der CDU Schwalmstadt. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com