Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kirchenkino am 20. November in Willingshäuser Kirche

Merzhausen-Willingshausen. Zum Kirchenkino lädt die evangelische Kirchengemeinde Merzhausen-Willingshausen am kommenden Freitag, 20. November, in die Willingshäuser Kirche, Merzhäuser Straße, ein. Um 17 Uhr wird dort ein Kinderfilm gezeigt. Darin geht es um den Hasenjungen Johann. Er sucht seine Mutter, die der Federkönig eines Nachts zu sich geholt hat.

Um 19.30 Uhr wir ein Film für Jugendliche und Erwachsene gezeigt. Er erzählt von Amandus, dem Opa von Tilda, der an Alzheimer erkrankt ist und sich fühlt, als ob er Honig im Kopf hätte. Die Hauptrollen sind besetzt mit Didi Hallervorden, Emma und Till Schweiger. Der Eintritt ist frei. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB