Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wellness für Körper und Seele

Melsungen. Einmal die Seele baumeln lassen – das ist der Inbegriff für Entspannung und Wellness. Aber wie kann ich Wellness für Körper und Seele jeden Tag genießen? Wie kann ich mich entspannen, ohne Yoga zu machen? Es geht ganz einfach mit Aromaölen. Mit Aromaölen kann man seine eigene Wellnessoase erschaffen. Eva Seitz von der Aesculap Apotheke wird zeigen, wie einfach es ist, mit Aromaölen zu entspannen.

Termin: Donnerstag, 14. Januar
Uhrzeit: 15 Uhr
Ort: Rondell in der Wohnanlage „In den Teichwiesen“
Referent: Eva Seitz, Aesculap Apotheke
Eintritt: Kostenfrei

Anmeldungen bis zum 11. Januar bei der Seniorenbeauftragten Alina Überdiek unter (05661) 708175. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB