Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 06/2016: Mex (vermittelt)

Tier der Woche 06/2016: Mex. Foto: Tierheim BeuernWirbelwindalarm herrscht seit 16. Januar 2016 im Tierheim. An diesem Tag kam Mex, Mischling, geboren am 21. März 2015, an und ist, seinem Alter entsprechend, an Temperament kaum zu toppen. Immer fröhlich, fordert er wirklich jeden Hund, der ihm begegnet, spontan zum spielen auf. Er ist sehr freundlich, auch ihm unbekannte Menschen begrüßt er gerne mit einem Kuss oder lautem Gebell, weil er es einfach nicht abwarten kann.

Er beherrscht die Grundkommandos, fährt gerne im Auto mit und kann einige Stunden alleine bleiben. Wachsam, aber gelehrig, verspielt und noch dazu sehr verschmust, hat er sich schon in das ein oder andere Gassigeherherz geschlichen.

Tier der Woche 06/2016: Mex. Foto: Tierheim BeuernTier der Woche 06/2016: Mex. Foto: Tierheim BeuernTier der Woche 06/2016: Mex. Foto: Tierheim BeuernMex ist ein geeigneter Familienhund für aktive Menschen, die ihn in die Familie integrieren, aber auch genügend Zeit für ihn finden. Da er ein pfiffiges Kerlchen ist, braucht er nicht nur ausgedehnte Spaziergänge, sondern sollte auch geistig gefördert werden.

Wünschen Sie sich etwas mehr Power? Dann lernen Sie Mex kennen und drehen eine Runde mit ihrem vielleicht nächsten Outdoor-Trainigspartner.

Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie einfach. Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com