Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 48/2021: Tiffany

Tiffany ist Menschen gegenüber misstrauisch, sucht aber dennoch ein neues Zuhause bei ihnen. Foto: nh

Beuern. Die freiheitsliebende Tiffany wohnt seit dem 22. Oktober wieder im Tierheim. Leider hat sie ein wenig das Vertrauen in die Menschen verloren. Es fällt ihr sehr schwer, sich an den Tierheimalltag zu gewöhnen.

mehr »


Tier der Woche 47/2021: Lulu

Beuern. Lulu, die Neugierige, wurde zusammen mit ihren Geschwistern gefunden und befindet sich seit dem 10. September im Tierheim. Die Geschwister haben schon ein schönes Zuhause gefunden. Das wünscht sich jetzt auch Lulu.

mehr »


Tier der Woche 46/2021: Lino

Beuern. Lino, der Schmusepelz, wurde am 9. Oktober 2021 im örtlichen Tierheim abgegeben, und seither sucht er ein passendes neues Zuhause. Er ist ein liebenswerter, verschmuster Kerl, der sehr zugänglich ist.

mehr »


Tier der Woche 45/2021: Lucky

Beuern. Lucky, der Prinz Charming, ist seit dem 22.09.21 Bewohner im Tierheim Beuern, und er ist ein Kater von Format. Trotz seiner imposanten Erscheinung benötigt er größere Mengen an Schmuse- und Streicheleinheiten.

mehr »


Tier der Woche 44/2021: Hero

Beuern. Hero, die Sportskanone, wurde gemeinsam mit Hope vermutlich ausgesetzt. Gefunden wurden sie am 20.08.2021 in Felsberg und anschließend ins Tierheim gebracht. Hope hat bereits ein schönes Zuhause gefunden. Hero wünscht sich das Gleiche.

mehr »


Tier der Woche 43/2021: Tommy

Beuern. Das Tier der 43. Woche ist ein Notfall. Tommy wohnt seit Mitte September wieder im Tierheim. Er wurde zwar vor sechs Jahren in ein gutes Zuhause vermittelt, doch leider ist das Leben manchmal unfair und so kam Tommy wegen schwerer Krankheit seines Besitzers wieder zu den Tierpfleger*innen zurück.

mehr »


Tier der Woche 42/2021: Miley

Beuern. Miley ist eine zauberhafte junge Hündin. Sie ist sehr freundlich und freut sich über jede Art der Zuwendung. Seit einigen Tagen sucht die schlanke Schönheit ein neues Zuhause, wo ihre Neigungen Beachtung finden.

mehr »


Tier der Woche 41/2021: Emil

Beuern. Emil kam am 02.09.2021 als Fundkater aus Guxhagen zu uns. Weil ihn niemand vermisst, suchen wir für ihn ein neues Zuhause.

mehr »


Tier der Woche 40/2021: Sammy

Beuern. Wer an Sammy vorbeigeht, ist schier gebannt von seinen stahlblauen Funkelaugen. Wie ein Hypnotiseur sitzt dieser kleine Kerl ganz harmlos in seinem Auslauf und beobachtet das Geschehen.

mehr »


Tier der Woche 38/2021: Bella und Brien

Beuern. Ein zauberhaftes Duo wartet derzeit im Tierheim auf Vermittlung: Bellatrix und Brian. Die beiden Samtpfoten kamen im Mai als Fundtiere in die Obhut der Tierpfleger. Man könnte meinen, sie haben sich gesucht und gefunden.

mehr »


Tier der Woche 37/2021: Nadja

Beuern. Nadja wurde am 13.06.2021 in Niestetal-Heiligenrode gefunden und zu uns gebracht. Sie ist eine geheimnisvolle Schönheit, kein Showgirl. Besucher beäugt sie erstmal mit viel Zurückhaltung.

mehr »


Tier der Woche 36/2021: Gilbert

Beuern. Der europäische Kurzhaarkater Gilbert wurde am 23.03.21 in Gudensberg gefunden. Anschließend brachten ihn die Tierfreunde im Tierheim Beuern unter.

mehr »


Tier der Woche 35/2021: Dorie

Beuern. Dorie ist seit dem 30. Oktober vorigen Jahres aufgrund von Abgabe Gast im hiesigen Tierheim. Nun sucht die Mischlingshündin ein neues Zuhause mit einem erfahrenen Hundehalter.

mehr »


Tier der Woche 34/2021: Mikesch

Kater Mikesch ist ein sehr angenehmer Mitbewohner. Foto: nh

Beuern. Kater Mikesch ist seit dem 6. August im Tierheim Beuern untergebracht. Er ist ein Fundtier aus Gudensberg und zeigt sich nur von der allerbesten Seite.

mehr »


Tier der Woche 33/2021: Luna

Katzendame Luna sucht einen kuscheligen Alterssitz. Foto: nh

Beuern. Luna ist am 08.07.2021 als Abgabekatze in das örtliche Tierheim eingeliefert worden. Heute stellt sich die Europäische Kurzhaar kleines Notfellchen vor.

mehr »


Tier der Woche 32/2021: Gandalf

Als Tier der Woche sucht heute Gandalf (nicht der Graue) eine neue Unterkunft. Foto: nh

Beuern. Der grau getigerte Kater Gandalf ist ein Fundtier aus der Gemarkung Gudensberg. Er ist seit dem 03.07.2021 in der Obhut der Pfleger:innen aus dem Tierheim Beuern.

mehr »


© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB