Lutz sucht eine neue Bleibe mit Familienanschluss. Foto: Tierheim Beuern
Beuern. Lutz, der Flotte, ist derzeit im örtlichen Tierheim untergebracht, sucht aber baldestmöglich ein neues Zuhause. Er benötigt einen Moment und eine Aufwärmphase, um Menschen kennen zu lernen. Dann ist er freundlich und offen und wird mit der Zeit zum besten Kumpel.
Beuern. Bruno, der Lebensfrohe auf drei Beinen, genießt seit dem 8. Februar dieses Jahres die Gastfreundschaft und Pflege im Tierheim. Trotz seines Trotz seines Handicaps ist Bruno flott unterwegs und sucht jetzt eine neue Heimat.
Beuern. Luca Rambo, der Faucher, hat das örtliche Tierheim Anfang des Monats bezogen. Es geschieht nicht selten, dass er neue Besucher mal anfaucht. Das legt sich aber schnell.
Beuern. Sammy, der agile Senior, ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch topfit. Er ist ein freundlicher Rüde, der noch sehr gerne spazieren geht und auch gut an der Leine läuft. Sammy wäre gerne immer mit seinen Menschen zusammen.
Beuern. Edda und Elfriede sind ein verspieltes Pärchen. Seit dem 18.09.22 ist dieses weibliche Duo im Tierheim zu Gast. Anfangs sind die beiden noch etwas scheu, aber schnell siegt die Neugierde.
Beuern. Charly, der Feinfühlige, lebt seit dem 20.12.22. Sofort fallen die leuchtend blauen Augen auf und ziehen einen direkt in ihren Bann. Ein zweiter Blick auf Charly lohnt sich in jedem Fall.
Beuern. Merle, die Außergewöhnliche, ist seit dem 15.12.22 Interimsgast im Tierheim. Sie ist eine Katzendame mit außergewöhnlicher Farbgebung: Man nennt sie schildpatt. Wenn man sich Merle in ruhiger Weise nähert, lässt sie sich auch gern streicheln.
Beuern. Pan, der Aufgeschlossene, kam am 30. November vergangenen Jahres als Fundhund in das örtliche Tierheim. Er findet Menschen prima und ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Altersgemäß ist Pan sehr ausgelassen und tobt auch gern mal durch die Gegend.
Beuern. Joey und Jim – die beiden Wonneproppen – leben seit dem 13. Oktober 2022 im Tierheim. Sie tun genau das, was man von solch kleinen Katzenjungs erwartet. Erst wird getobt, was das Zeug hält, dann kommt Entspannung pur.
Beuern. Das Tier der 51. Woche des Jahres ist Charly. Noch wohnt der aufmerksame, treue Rüde im örtlichen Tierheim. Aber er hofft, alsbald ein neues Zuhause zu finden. Die Wartezeit in der letzten Woche vor Heiligabend will der kleine Mischling nutzen, um sich mit einer persönlichen Botschaft an alle Leserinnen und Leser zu wenden.
Beuern. Rudi ist ein sehr agiler junger Hund, der am 28.08.2022 im Tierheim eingezogen ist.Er ist aufgeweckt und für jeden Spaß zu haben. Lange Spaziergänge sind bei ihm an der Tagesordnung, dabei läuft er gut an der Leine. Rudi ist Artgenossen verträglich.
Beuern. Betzi, die fitte Seniorin, ist seit dem 08.11.22 im hiesigen Tierheim untergebracht. Sie ist eine freundliche Katzendame, die sich nicht aufdrängt.
Beuern. Fabia, die Zierliche, ist seit dem 11.09.22 im örtlichen Tierheim untergebracht. Anfangs war sie noch etwas zurückhaltend, aber mit ein klein wenig Geduld ließ sie sich auch locken.
Beuern. Jerry, der Freundliche ist seit dem 03.10.22 im Tierheim untergebracht. Er ist ein ausgesprochen offener und freundlicher Kater, und er genießt die Aufmerksamkeit von Menschen um ihn her. Er ist sehr umgänglich und macht es leicht, ihn gern zu haben.
Beuern. Gabor, der fitte Senior, kam am 12.09.22 als Fundtier in das örtliche Tierheim. Gabor ist ein hübscher Kater in gesetztem Alter, der nicht mehr so viele Flausen im Kopf hat. Er ist offen, freundlich und genießt gerne Zuwendungen jeglicher Art.