Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 32/2022: Dorie

Die Mischung macht’s. Dorie hat ein freundliches Wesen und eine ordentliche Portion Temperament. Foto: nh

Beuern. Dorie, eine Herausforderung, ist optisch wie auch innerlich eine bezaubernde Hündin mit Pfeffer im Hintern. Sie ist sehr lernwillig und intelligent, sowie lebendig, freundlich und durchsetzungsfähig.

mehr »


Tier der Woche 31/2022: Brigitte

Beuern. Brigitte, die zarte Schönheit, ist mit ihren Kitten am 26.05.22 in das örtliche Tierheim gekommen. Sie hat bisher ihren Nachwuchs liebevoll versorgt. Doch inzwischen sind die Katzenkinder alt genug, um auf eigenen Pfoten zu stehen.

mehr »


Tier der Woche 30/2022: Fred

Beuern. Fred, der Anhängliche, kam am 14. Februar 2022 mit einer Kopfwunde in das Tierheim Beuern. Die Verletzung ist in der Zwischenzeit gut verheilt, und nun sucht Fred eine Familie, die ihn aufnehmen kann.

mehr »


Tier der Woche 29/2022: Benno

Beuern. Benno, das Powerpaket, wohnt seit dem 25.05.22 im örtlichen Tierheim. Dass er wachsam ist, war nicht schwer herauszufinden. Aber Benno kann viel mehr. Im „Hundeunterricht“ ist er ein wahrer Musterschüler.

mehr »


Tier der Woche 28/2022: Arwen

Beuern. Arwen, die Scheue, befindet sich aufgrund von Abgabe seit dem 20.05.2022 in der Obhut der Pflegerinnen und Pfleger im hiesigen Tierheim. Die hübsche Katzenlady schaut noch sehr skeptisch und scheu in die Welt.

mehr »


Tier der Woche 27/2022: Carlos

Beuern. Carlos, der Gelehrige, befindet sich seit dem 09.02.2022 in unserer Obhut. Der Schäferhundrüde ist nun auf der Suche nach einem liebevollen und gefestigten Zuhause. Hundeerfahrung sollten die neuen Besitzer mitbringen, denn Carlos ist nichts Anfänger.

mehr »


Tier der Woche 26/2022: Pepper

Beuern. Pepper, die Feurige, hat ihren Namen erhalten, weil sie ein feuriges Katzenmädchen ist. Seit dem 20. Mai 2022 ist sie im Tierheim und stellt dort täglich unter Beweis, wieviel Temperament sie hat.

mehr »


Tier der Woche 25/2022: Snoopy

Beuern. Snoopy, der Unsichere, befindet sich aufgrund von Abgabe seit dem 01.12.2021 im Tierheim Beuern. Jetzt wird es höchste Zeit, dass dieses grau-weiße Mischlingsexemplar ein neues Zuhause für sich findet.

mehr »


Tiere der Woche 24/ 2022: Chilly & Elmo

Beuern. Chilly und Elmo sind ein zauberhaftes Paar, das am 20. Mai 2022 ins Tierheim Beuern eingezogen ist. Die beiden sind schon ein Leben lang zusammen und verstehen sich bestens.

mehr »


Tier der Woche 21/2022: Elmo

Beuern. Elmo mit den Funkelaugen ist ein sehr hübscher, stattlicher Kater, dessen leuchtend grüne Augen einen sofort in ihren Bann ziehen. Er macht es Menschen leicht, ihn kennenzulernen.

mehr »


Tier der Woche 20/2022: Filou

Beuern. Bulli-Fans aufgepasst: Hier kommt Filou, und sein Name ist Programm. Dieses kleine Schlitzohr tut recht harmlos, doch geht es nach draußen, schaltet dieser lustige Kerl gerne mal den Turbo ein, was ihm den Spitznamen Rennsemmel eingebracht hat.

mehr »


Tier der Woche 19/2022: Dexter

Beuern. Dexter, der Menschenliebhaber, ist ein fitter Senior, der Menschen über alles liebt. Auch wenn er manchmal etwas ungestüm daherkommt, ist er bei Kindern überaus rücksichtvoll und vorsichtig.

mehr »


Tier der Woche 16/2022: Wendy & Wilma

Beuern. Wendy (schwarz- weiß) und Wilma (getigert) sind zwei niedliche Kätzchen, die am 14. Februar 2022 aus der Vermittlung ins Tierheim zurückgekommen sind. Nun suchen sie erneut ihr Glück zu zweit.

mehr »


Tier der Woche 15/2022: Herr Bürgermeister

Beuern. Herr Bürgermeister erhielt seinen Namen, weil er in der Nähe eines Rathauses gefunden wurde. Der Kater ist jetzt schon ein Weilchen im Tierheim zu Gast und hat sich gut entwickelt.

mehr »


Tier der Woche 14/2022: Ron

Beuern. Kater Ron, der Schüchterne, lebt seit dem 13. Januar 22 im Tierheim in Beuern. Durch seine zurückhaltende Art drängt er sich nicht in den Vordergrund, sondern wartet eher, bis man sich ihm nähert.

mehr »


Tier der Woche 13/2022: Dorie

Beuern. Heute geht es um eine Herausforderung: Dorie. Sie ist optisch wie auch innerlich eine bezaubernde Hündin mit „Pfeffer im Hintern“. Sie ist sehr lernwillig und intelligent, sowie lebendig, freundlich und durchsetzungsfähig.

mehr »


© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB