Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 42/2021: Miley

Miley, die schlanke Schönheit, hält Ausschau nach einem neuen Zuhause. Foto: nh

Beuern. Miley ist eine zauberhafte junge Hündin. Sie ist sehr freundlich und freut sich über jede Art der Zuwendung. Seit einigen Tagen sucht die schlanke Schönheit ein neues Zuhause, wo ihre Neigungen Beachtung finden.

mehr »


Tier der Woche 41/2021: Emil

Beuern. Emil kam am 02.09.2021 als Fundkater aus Guxhagen zu uns. Weil ihn niemand vermisst, suchen wir für ihn ein neues Zuhause.

mehr »


Tier der Woche 40/2021: Sammy

Beuern. Wer an Sammy vorbeigeht, ist schier gebannt von seinen stahlblauen Funkelaugen. Wie ein Hypnotiseur sitzt dieser kleine Kerl ganz harmlos in seinem Auslauf und beobachtet das Geschehen.

mehr »


Tier der Woche 38/2021: Bella und Brien

Beuern. Ein zauberhaftes Duo wartet derzeit im Tierheim auf Vermittlung: Bellatrix und Brian. Die beiden Samtpfoten kamen im Mai als Fundtiere in die Obhut der Tierpfleger. Man könnte meinen, sie haben sich gesucht und gefunden.

mehr »


Tier der Woche 37/2021: Nadja

Beuern. Nadja wurde am 13.06.2021 in Niestetal-Heiligenrode gefunden und zu uns gebracht. Sie ist eine geheimnisvolle Schönheit, kein Showgirl. Besucher beäugt sie erstmal mit viel Zurückhaltung.

mehr »


Tier der Woche 36/2021: Gilbert

Beuern. Der europäische Kurzhaarkater Gilbert wurde am 23.03.21 in Gudensberg gefunden. Anschließend brachten ihn die Tierfreunde im Tierheim Beuern unter.

mehr »


Tier der Woche 35/2021: Dorie

Beuern. Dorie ist seit dem 30. Oktober vorigen Jahres aufgrund von Abgabe Gast im hiesigen Tierheim. Nun sucht die Mischlingshündin ein neues Zuhause mit einem erfahrenen Hundehalter.

mehr »


Tier der Woche 34/2021: Mikesch

Kater Mikesch ist ein sehr angenehmer Mitbewohner. Foto: nh

Beuern. Kater Mikesch ist seit dem 6. August im Tierheim Beuern untergebracht. Er ist ein Fundtier aus Gudensberg und zeigt sich nur von der allerbesten Seite.

mehr »


Tier der Woche 33/2021: Luna

Katzendame Luna sucht einen kuscheligen Alterssitz. Foto: nh

Beuern. Luna ist am 08.07.2021 als Abgabekatze in das örtliche Tierheim eingeliefert worden. Heute stellt sich die Europäische Kurzhaar kleines Notfellchen vor.

mehr »


Tier der Woche 32/2021: Gandalf

Als Tier der Woche sucht heute Gandalf (nicht der Graue) eine neue Unterkunft. Foto: nh

Beuern. Der grau getigerte Kater Gandalf ist ein Fundtier aus der Gemarkung Gudensberg. Er ist seit dem 03.07.2021 in der Obhut der Pfleger:innen aus dem Tierheim Beuern.

mehr »


Tier der Woche 31/2021: Summy

Hauskater Summy möchte alsbald vom Tierheim in ein neues, ruhiges Zuhause umziehen. Foto: nh

Beuern. Am 03.07.2021 gab jemand den Kater Summy im örtlichen Tierheim ab. Summy ist allgemein ein eher zurückhaltender Kerl, und so schüchtert ihn der Tierheimalltag momentan doch noch ein.

mehr »


Tier der Woche 30/2021: Nadja

Der Besitzer von Fundkatze Nadja konnte nicht ausfindig gemacht werden. Nun soll das Tier in gute Hände abgegeben werden. Foto: nh

Beuern. Nadja kam am 13.06.2021 als Fundkatze aus Niestetal- Heiligenrode in das hiesige Tierheim. Da sie zwar gechipt aber nicht registriert ist, konnten bisher kein Besitzer ausfindig gemacht werden.

mehr »


Tier der Woche 29/2021: Xena

Xena ist noch etwas schüchtern, zeigt aber dennoch Interesse an einer neuen menschlichen Bekanntschaft. Foto: nh

Beuern. Xena, eine wunderschöne europäische Kurzhaarkatze, kam als schwangere Fundkatze über das Catch & Release Projekt am 11.04.2021 in das Tierheim Beuern.

mehr »


Tier der Woche 28/2021: Matze

Zahm, zutraulich und smart – Fundkater Matze möchte in ein behagliches Zuhause umziehen. Foto: nh

Beuern. Fundkater Matze wurde in Gudensberg aufgegriffen und hat anschließend, am 20.06.2021, den Weg ins Tierheim angetreten. Nun soll er in ein neues Zuhause abgegeben werden.

mehr »


Tier der Woche 27/2021: Xania

Katzenkinder – die obere ist Xania – sehen immer niedlich aus. Aber sie brauchen verlässliche Pflegefamilien, die bereit sind, für viele Jahre Verantwortung fürs Tier zu übernehmen. Foto: nh

Beuern. Xanias Mama Xena kam über das Catch & Release Projekt, hochtragend ins Tierheim. Am 25.04.2021 war es dann endlich so weit: sie hat 3 hübsche Babys auf die Welt gebracht.

mehr »


Tier der Woche 26/2021: Norbert

Norbert sucht eine schöne neue Welt. Foto: nh

Beuern. Der wunderschöne schwarze Kater Norbert sucht ein Zuhause auf einem Hof oder ähnlichem, auf dem er einen Job als Mäusefänger ausüben kann und er im Gegenzug in Vollpension beherbergt und verpflegt wird.

mehr »


© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB