Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 46/2019: Herkules

Herkules ist ein kleiner Wirbelwind, der viel Action sucht und die volle Aufmerksam von Frauchen oder Herrchen verlangt. Foto: nh
Herkules ist ein kleiner Wirbelwind, der viel Action sucht und die volle Aufmerksam von Frauchen oder Herrchen verlangt. Foto: nh

Beuern. Herkules, der Rabauke, ist am 14.09.2019 aufgrund von Abgabe im Tierheim aufgenommen worden. Nun sucht das junge Hündchen ein neues Zuhause bei netten Leuten.

mehr »


Tier der Woche 45/2019: Daisy

Daisy ist der akutelle Notfall im Tierheim und hofft auf Vermittlung in fürsorgliche Hände. Foto: nh

Beuern. Seit dem 01.07.2019 befindet sich Daisy, so hat das Tierheim-Team die Fundkatze aus Dagobertshausen getauft, im Tierheim. Sie ist der aktuelle Notfall.

mehr »


Tier der Woche 44/2019: Lucky

Lucky ist ein freundlicher alter Hund, der ein neues liebevolles Zuhause sucht. Foto: Tierheim Beuern

Beuern. So ein Unglück! Lucky ist nun wirklich in einem Alter, in dem man keinen Zwischenstopp im Tierheim mehr einlegen sollte, doch manchmal will es das Leben anders.

mehr »


Tier der Woche 43/2019: Katerchen

Katerchen ist ein freundlicher Charmeur, der sich ein neues Zuhause wünscht. Foto: nh

Beuern. Katerchen wurde am 27.05.2019 in Fritzlar gefunden und bisher hat ihn niemand vermisst. Jetzt sucht das hübsche Tierchen ein neues Zuhause bei freundlichen Menschen.

mehr »


Tier der Woche 42/2019: Luna

Das Tier der Woche 25/2019 ist auch in der 42. Woche ein Star für die Vermittlung: Luna. Foto: nh

Beuern. Anfang August 2017 wurde Luna, der überschwängliche Wirbelwild, im Tierheim aufgenommen. Sie ist eine agile, aufgedrehte und meist hibbelige, junge Hündin.

mehr »


Tier der Woche 41/2019: Eddy

Beuern. Eddy kam ursprünglich als junger Fundkater ins Tierheim nach Beuern. Im Januar 2018 konnte er von dort ausziehen – und nun kam er wieder zurück.

mehr »


Tier der Woche 40/2019: Filou

Filou ist ein Sensibelchen, das viel Aufmerksamkeit benötigt. Foto: nh

Beuern. Filou ist ein aktueller Notfall. Er ist im Tierheimalltag stark gestresst, weil die Pfleger/innen ihm nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken können die dieses Sensibelchen zum Glücklichsein braucht.

mehr »


Tier der Woche 39/2019: Linnea

Für Linnea sucht das Tierheim Beuern ein letztes Zuhause. Foto: nh

Beuern. Ein tragisches Schicksal: Am 01.09.2019 kam Linnea, die in Felsberg-Lohre gefunden worden ist, in die Obhut der Pfleger/innen im Tierheim Beuern.

mehr »


Tier der Woche 38/2019: Abby

Abby ist das Tier der Woche 38/2019. Foto: nh

Beuern. Am 26.04.2019 ist Abby, die Sensible, aufgrund von Abgabe im Tierheim eingezogen und von den liebevollen Pfleger*innen aufgenommen worden. Jetzt sucht sie ein neues Zuhause.

mehr »


Tier der Woche 37/2019: Kira

Beuern. Kira befindet sich seit dem 26.08.2019 als Abgabekatze im Tierheim, da sich ihre Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern kann.

mehr »


Tier der Woche 36/2019: Fiona

Fiona, die schwarz-weiße europäische Kurzhaarkatze möchte gern zu freundlichen Menschen. Foto: nh

Beuern. Nach 2 Jahren im eigenen Zuhause, ist Fiona seit dem 10.07.2019 wieder ins Tierheim zurückgekommen. Nun sucht sie eine neue Bleibe, möglichst mit Freigang.

mehr »


Tier der Woche 35/2019: Shanty & Wiesel

Shanty und Wiesel sind nicht ganz einfach zu führen, weshalb das Tierheim erfahrenere Hundehalter sucht. Foto: nh

Beuern. Am 13.09.2018 hat das hiesige Tierheim Shanti, die Freche, und Wiesel, das Duracellhäschen, gemeinsam mit vier weiteren Jack Russell von einem befreundeten Tierheim übernommen.

mehr »


Tier der Woche 34/2019: Daisy

Daisy ist verschmuste und aufgeschlossen. Foto: Tierheim

Beuern. Seit dem 01.07.2019 befindet sich Daisy, so haben die Tierpfleger die Fundkatze aus Malsfeld-Dagobertshausen getauft, im Tierheim.

mehr »


Tier der Woche 33/2019: Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen zeigt sich eher unsicher, ist aber stets freundlich. Foto: nh

Beuern. Rumpel-stilzchen, der schon am 15.11.2018 aufgrund von Abgabe im Tierheim aufgenommen wurde, ist ein aktiver, bewegungsfreudiger Hund.

mehr »


Tier der Woche 32/2019: Brienne

Typisch Katze: Neugierig und eigenwillig. Foto: nh

Beuern. Brienne wurde in Eder-münde-Besse gefunden und befindet sich seit dem 19.06.2019 in der Obhut der Tierpfleger*innen im Tierheim Beuern.

mehr »


Tier der Woche 31/2019: Zora

Aufgeschlossen und lebensfroh ist das Tier der Woche 31/2019: Zora. Foto: Tierheim Beuern

Beuern. Zora, die Le-bensfrohe, ist ein wahrer Schatz. Bei ihrer Auf-nahme im Tierheim Beuern hat am 11.01.2019 ganz klar nicht der Verstand, sondern das Herz entschieden.

mehr »


© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB